Sozialpädagogik

Sozialpädagoginnen an userer Schule

'SozPäd' Karina Rohrer-Citli

 Karina Rohrer-Citli
Tel: 05304-90925-18
karina.rohrer-citli@pmg-meine.de

Kristina Kauffmann
Tel: 05304-90925-18
kristina.kauffmann@pmg-meine.de

Svenja Schimmack
svenja.schimmack@pmg-meine.de
 
Mein Name ist Svenja Schimmack und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe meinen Bachelorabschluss im Studiengang „Soziale Arbeit“ an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Wolfenbüttel gemacht. Nun möchte ich die Staatliche Anerkennung erhalten und freue mich, hierfür am Philipp Melanchthon Gymnasium arbeiten zu können. In meiner Freizeit bewege ich mich am liebsten mit meinen zwei Töchtern an der frischen Luft und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden.
 
Seit dem 01.03.2017 bin ich Teil des Teams der Sozialpädagogik und freue mich auf zwei spannende Jahre an dieser Schule.

 

Aufgaben der Schulsozialarbeit am Philipp Melanchthon Gymnasium Meine

Die Sozialarbeit an userer Schule

Auf die Grafik klicken, um sie zu vergrößern