2. Basketballkorb

Liebe Eltern, liebe Freunde und Förderer,

letzten Herbst haben wir aus den Spendengeldern u. a. eine 2. Basketballanlage kaufen können. Die Hülse im Fundament wurde jetzt fachgerecht eingebaut. An der Finanzierung des Einbaus hat sich die Schulleitung freundlicherweise beteiligt.

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

Vor 2 Wochen haben dann Herr Jäger, Herr Panach, Herr Nieswandt und Herr Oelker mit vereinten Kräften den Masten aufgestellt und den Korb angebracht.

Ein Danke Schön an die starken Herren!!

Nun konnte es losgehen und die Basketballanlage wurde am gleichen Tag eingeweiht bzw eingeworfen.

Nachdem die Erwachsenen viel Spaß am Korb hatten, wünschen wir nun allen Schülern ebensoviel Freude mit der neuen Basketballanlage.

Herzliche Grüße

Ihr Freundeskreis PMG Meine e.V.