Preisverleihungen des Internationalen Mathematik Teamwettbewerbs BOLYAI

Am 23.1.17 hatten wir bereits von der erstmaligen sehr erfolgreichen Teilnahme des PMG am internationalen Teamwettbewerb BOLYAI berichtet. Nun haben im Rahmen der Andacht vor den Zeugnisferien alle Schülerinnen und Schüler den erfolgreichen Teams zu ihrem großartigen Erfolg herzlich gratuliert: den Teams „7AC“ und „Team 7C“ aus dem 7. Jahrgang, den Teams „Die Strategen“, „Die schlauen Schnecken“ und  „Team XY“ aus dem 8. Jahrgang, dem „Team Chaos“ und dem „Team Erebos“ aus dem 9. Jahrgang sowie dem Team „10A“. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde!

Und wie angekündigt kam der erste Preis für unser Siegerteam „7AC“ pünktlich zu Beginn des zweiten Halbjahres! So konnten Valerie Ahrends, Matteo Friedrich, Matti Stadtaus und Maik Stock im Rahmen der ersten Andacht nach den Zeugnisferien dann auch ihren Preis entgegennehmen: Jeder erhielt eine Urkunde, ein „BOLYAI“ T-Shirt sowie ein Buch zum Wettbewerb!
Alle gratulierten noch einmal ganz herzlich zu dieser TOP Leistung!
U. Ketterl-Ostermeyer
AnhangGröße
IMG_0166 homepage bolyai alle_ergebnis.jpg76.43 KB