Endspiel beim Schulschachturnier

  

Am 10. März war es soweit. Die letzten vier Spieler(innen) kämpften um Platz 1 und 3. Schon vor Beginn hatten sich zahlreiche Zuschauer eingefunden, um das Finale zu verfolgen.

Lukas und Wahak kämpften um den dritten Platz. Wahak wollte diesmal nichts anbrennen lassen und siegte über Lukas mit einer starken Leistung.

Felina zeigte heute nicht ihre sonst so starke Form aus den Vorrunden. Tim schaffte es, sich Zug um Zug einen Vorteil aufzubauen. Felina konnte diesmal keinen Weg finden das Spiel zu ihren Gunsten zu wenden. Somit gewann Tim die Partie und damit das Turnier.

Mit einer kleinen Siegerehrung, bei der neben Urkunden auch kleine Preise verteilt wurden, endete das Turnier…

Endstand:

Platz 4:            Lukas Marwede

Platz 3:            Wahak Cicek

Platz 2:            Felina Fan

Platz 1:            Tim Herwagen

… wir gratulieren den Siegern ganz herzlich!!!

Andreas Pannach