Badminton am PMG

 
 
Schon seit langer Zeit ist die Badminton-AG von Herrn Grußendorf ein fester Bestandteil des Angebotes unserer Schule. Hier wird nicht nur auf Technik geachtet, nicht nur miteinander, sondern auch gegeneinander gespielt. Beim letzten Turnier der AG siegten unter den Damen Andrea Castillo Barrientos aus der Klasse 5C und unter den Herren siegte Ben-Linus Erck aus der Klasse 6A. 

Auch in diesem Halbjahr wird weiter kräftig trainiert und auf das abschließende Finale hin gekämpft. Freude macht es auf jeden Fall, auch wenn man nicht gewinnt, denn wann trainiert man schon mal mit einem Helden zusammen? Der Leiter der AG Herr Grußendorf wurde Ende letzten Jahres für sein Engagement im Badminton- Sport in Soltau geehrt. Und er bleibt uns erhalten, hoffentlich noch viele Halbjahre lang!