Aktionstag in der Mensa: Chinapfanne

  

„Mmm, das schmeckt aber gut!“ Ja, es war wieder Aktionstag in der Mensa. Diesmal gab es eine Chinapfanne - „Was, es gibt sogar Stäbchen?“ - und wer mochte, für den gab es sogar frisch gebratene Nuggets dazu, das ganze garniert mit Sojasoße oder einer süß-sauren Soße, und dann noch den Salat! Es war einfach köstlich, so köstlich, dass einige aus dem zehnten Jahrgang nicht widerstehen konnten und sich für die Chinapfanne und den dazugehörenden Nachtisch, ein Speiseeis, brav anstellten. 

Wiederum war es Herrn Ernst und seiner Crew von der DSK gelungen, mit viel Engagement etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen. Die Bilder geben einen Eindruck davon, wie gut es geschmeckt hat und wie gut das Essen angekommen ist. Perfekt wäre es gewesen, wenn alle Schülerinnen und Schüler ihren Essplatz auch abgeräumt und sauber hinterlassen hätten. Aber das können wir ja noch bis zum nächsten Aktionstag üben.