Das PMG wünscht schöne Ferien!

  

Mit einer schönen Jahresschlussandacht verabschiedeten sich Schülerschaft und Kollegium heute in die Sommerferien. Unserer Schule wurde im Rahmen der Andacht der Titel "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" verliehen. Die Initiative hierzu kam aus der Schülerschaft. Eine Aufgabe, der wir uns auch im Rahmen unseres Schulprofils in den kommenden Jahren gerne verschreiben.

Der Unterricht beginnt nach den Sommerferien wieder am Donnerstag, dem 3.8.2017 in der ersten Stunde um 8:10 Uhr. Die neuen 5. Klassen starten mit einem Einschulungsgottesdient um 15 Uhr in der St. Stephani Kirche in Meine, in dem auch die neuen Lehrkräfte eingeführt werden. Für die Q1 beginnt der Unterricht mit einer Jahrgangsversammlung in der zweiten Stunde und für die Q2 in der 3. Stunde mit dem regulären Unterricht.