..and here we are!

Eure neuen Schulsprecher Maik (17) und Felina (16) gehen beide in die Jahrgangsstufe 11 und freuen sich auf das gemeinsame Engagement rund um die Schülerschaft des PMG. Beide möchten sich als Team für euch und eure Interessen einsetzen und so den Austausch zwischen Schülerschaft, Lehrkräften und Eltern weiterhin stärken und vorantreiben. Ein offenes Ohr für eure Anregungen und konstruktiven Kritiken ist euch garantiert!
 
Hier stellen sich die beiden vor:
 
Guten Tag,
wir sind eure neue Schülervertretung.
Mein Name ist Maik Knut Germer, ich bin 17 Jahre alt und mich begeistert das politische Geschehen national und international.
 
Und ich bin Felina Fan, ich bin 16 Jahre alt und meine Interessen liegen in der Meinungsvertretung und Äußerung im Politischen Geschehen, was wir in der Schule am direkten Beispiel erleben dürfen.
 
Zusammen haben wir uns als Ziel gesetzt, die Kommunikation und den Zusammenhalt innerhalb
der Schülerschaft zu verstärken, um gerade jüngeren Schülerinnen und Schülern den Start an
unserer Schule zu erleichtern, aber auch den Schülerinnen und Schülern in den höheren
Jahrgangsstufe vor allem die Abi-Phase zu erleichtern.
An dieser Stelle möchten wir unseren Vorgängerinnen Angelina Timpe und Svea Melchert ganz
herzlich danken. Ihr habt in den vergangenen 2 Jahren viel bewegt und wir möchten eure Projekte,
wie zum Beispiel ,,Schule ohne Rassismus- Schule mit Courage’’ weiterführen und ausbauen.
Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt zu euch und zeigen uns jederzeit offen für Wünsche,
Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik.
Wir sind jederzeit für euch erreichbar
Maik: maik.germer@pmg-meine.de
Felina: felina.fan@pmg-meine.de
 
Eure Schülervertretung
Felina und Maik