Schülervertretung 2015 - 2016

 

SV Sprecher neu gewählt

Herzlichen Glückwunsch an Svea Melchert und an Angelina Timpe, die als SV-Sprecherinnen für dieses Schuljahr neu gewählt wurden und herzlichen Dank an Anna Troell und Marvin Giesemann für die Arbeit der vergangenen Schuljahre. Im anhängenden Text stellen sich die  Schülersprecherinnen vor:

 

 

Hallo,

Wir sind eure neuen Schülersprecherinnen: 

Mein Name ist Svea Melchert, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Politik hat mich schon immer sehr interessiert und ich finde es wichtig seine Meinung zu vertreten.

Ich bin Angelina Timpe, auch 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Mir ist wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler besser vertreten werden, damit gezeigt wird, dass Schüler sich sehr wohl aggregieren wollen.

Zusammen mit Euren Ideen und Vorstellungen möchten wir euren Schulalltag schöner gestalten. Natürlich stehen wir Euch auch für Fragen bereit.

Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre mit Euch.

Eure Schülersprecherinnen