05.02. 18.00 LIVE auf YouTube – Kunstprojekt zum Thema „Staunen“

Liebe Schulgemeinde des PMG!
Zum Beginn eures wohlverdienten Wochenendes laden wir euch zu einer Live-Premiere ein:
Heute um 18 Uhr stellt euch der Kunstkurs von Frau Märgner-Beu ein wirklich spannendes Projekt zum Thema „Staunen“ vor. Vielleicht habt ihr schon in der Zeitung davon gelesen. Da Ausstellungen in dieser besonderen Zeit nicht wirklich möglich sind, hat sich der Kurs für ein Video entschieden, das wir – wenn ihr Zeit und Lust habt – heute als Schule gemeinsam ansehen können.
Um den Gemeinschaftseffekt zu erhöhen, habt ihr zudem die Möglichkeit vor, während und nach dem Video miteinander zu chatten und ggf. auch Fragen zum Projekt zu stellen.
Über diesen Link gelangt ihr zum Video.
Würde mich freuen, wenn ihr so spontan Zeit findet und wir uns heute bei YouTube treffen!
PS: Und vergesst nicht den YouTube Kanal der Schule zu abonnieren, falls noch nicht geschehen!
#PMG #Kunst #bleibtgesund
Neu und überarbeitet auf unserer Homepage: Der Unterricht am PMG
Tag der Offenen Tür am PMG – auch online ein Erfolg!