Wir schreiben für euch – der „Spickzettel“ ist zurück!

Wir sind das neue Team der Schülerzeitung! An dieser Stelle werden wir regelmäßig Artikel rund ums Leben am PMG und über andere verschiedene Themen veröffentlichen.

Das sind wir:

Keanu

Über mich:  Ich gehe in die 9. Klasse, mag Fußball und Karate und besitze 47 Wellensittiche.

Darüber möchte ich schreiben: Politik, Umwelt, Ernährung, Kunst

Amy

Über mich: Ich gehe in die 8. Klasse, spiele Fußball und Klavier, außerdem schaue ich gerne Serien wie Fate und treffe mich mit Freunden.

Darüber möchte ich schreiben: Filme und Serien, Interviews

Charlotte

Über mich: Ich gehe in die 7. Klasse und mag es, mich mit Freunden zu treffen und Netflix zu schauen.

Darüber möchte ich schreiben: Musik, Filme, Serien

Willi

Über mich: Ich gehe in die 8. Klasse und betreibe Mountainbiking, außerdem spiele ich Fußball und Klavier.

Darüber möchte ich schreiben: Sport und Technik

Eric

Über mich: Ich gehe in die 8. Klasse, mein Lieblingshobby ist Tischtennis. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und bin Simpsonsfan.

Darüber möchte ich schreiben: Aktionen am PMG

Joélina Cheyanne

Über mich: Ich gehe in die 7. Klasse, habe einen Hund und zwei Kaninchen. Sportlich betreibe ich Leistungsturnen.

Darüber möchte ich schreiben: Interviews, Witze, Geschichten

Ernesto

Über mich: Ich gehe in die 7. Klasse, zocke gerne und habe vor Corona Bogenschießen betrieben.

Darüber möchte ich schreiben: Gaming

Cedric

Über mich: Ich gehe in die 7. Klasse und zocke gerne und fahre Scooter.

Darüber möchte ich schreiben: Gaming, PMG

Vincent

Über mich: Ich gehe in die 7. Klasse, spiele Keyboard, bike (Mountainbike und BMX), außerdem zocke ich gerne und schau Filme

Darüber möchte ich schreiben: Gaming

Oliver Jean Andreas

Über mich: Ich gehe in die 8. Klasse und lese und zocke gerne. Außerdem betreibe ich Modellbau.

Darüber möchte ich schreiben: Wissenschaft, Technik, Geschichte, Politik

Nico

Über mich: Ich gehe in die 7. Klasse, zocke gerne, bin aber auch gerne draußen. Außerdem habe ich einen Hund.

Darüber möchte ich schreiben: Leben am PMG, Autos

Viola

Über mich: Ich gehe in die 8. Klasse und mag Reiten, Turnen, Zeichnen, Singen, Lesen und Netflix… und Schalfen

Darüber möchte ich schreiben: Filme, Serien, Musik

Caleb

Über mich: Ich gehe in die 8. klasse,ich spiele Volleyball

Darüber möchte ich schreiben:Schulprobleme wie Mensaessen usw.

D.

Über mich: Ich gehe in die 9. Klasse. Meine Hobbys sind Reiten, Singen und mit meinem Hund in die Hundeschule gehen

Darüber möchte ich schreiben: Aktuelle Dinge am PMG z.b Schule während Coronazeiten

Emma

Über mich: Ich gehe in die 7.Klasse. Meine Hobbys sind Fussball und ich Reite ab und zu.

Darüber möchte ich schreiben: Über den Kiosk und über die Veranstalltungen am PMG

Deutschlands beste Schülerfirma kommt vom PMG
Danke für über 1.000 Einzelspenden