Abschied beim Finger-Food-Friday

Das Team des FFF verabschiedet sich von Sonja Krott, die zum Ende des Schuljahres ihre Tätigkeit im Orga-Team beendet.
Jahrelang war Sonja die Schnittstelle zu den Eltern, hat mit vielen Whats App Mitteilungen und E-Mails dafür gesorgt, dass wir auch immer genug Eltern zum Helfen hatten.
Und wenn es mal wieder schleppend voran ging, hat sie in ihrer charmanten Art nochmal nachgehakt 😉
Wir wünschen Sonja und ihrer Familie alles Gute und weiterhin viel Gesundheit.

Glücklicherweise konnten wir die Lücke in unserem Orga-Team schnell schließen und so steht neben Claudia Fan und Torgard Liebich jetzt auch Katrin Gronau zum neuen Schuljahr parat.
Vielen lieben Dank an Sonja für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren und herzlich willkommen Katrin im Team.
Wann der nächste FFF im neuen Schuljahr stattfinden wird, können wir leider noch nicht mitteilen, da wir weiterhin die Entwicklung der Inzidenzwerte in der Corona-Pandemie (besonders im Hinblick auf die Urlaubszeit) abwarten.
Wir wünschen Allen eine schöne erholsame Ferienzeit und bleibt gesund!

Das Team des FFF des PMG

Unser erster G9-Jahrgang verlässt das PMG