Abschied von Ann Wöste

Herzlichen Dank an Ann Wöste für zwei erfolgreiche Jahre im Bibliotheksteam. Ann Wöste setzte sich in den letzten beiden Jahren zusammen mit ihren Kolleginnen dafür ein, dass das PMG eben #mehralsschule ist: Zahlreiche Lesungen und Veranstaltungen, die bei Schülerinnen und Schülern für Begeisterung sorgen, tragen zum Schulleben am PMG bei. Außerdem ist unsere Bibliothek dank der offenen und freundlichen Atmosphäre ein Anlaufpunkt für Lernende aller Altersstufen.

Ihre Nachfolgerin, Frau Heitmann, wird schon an einigen Tagen in diesem Schuljahr in der Bibliothek zu sehen sein und im nächsten Schuljahr durchstaaten.

Ann Wöste wünschen wir viel Erfolg bei ihren zukünftigen Projekten, viel Gesundheit und Gottes Segen!

Was sind das für ungewohnte Töne? – Blasmusik in Zeiten von Corona
Steht ein Pferd vorm PMG…