Abwechslungsreiches Programm beim Schülerkonzert

„Sonne“ – zeigte sich nicht nur draußen bei hochsommerlichen Temperaturen, sondern auch im Musikprogramm: Leo aus der 7C performte auf seiner E-Gitarre den Rammstein-Hit.

Ebenso gab es jedoch auch ruhigere Töne, ob Lukas Benstem improvisierend auf dem Klavier (inzwischen das sechste Jahr in Folge dabei) oder Tobias auf der Querflöte, für Abwechslung war gesorgt. Lautere Töne wurden dann auch wieder mit Metallica oder Bon Jovi angeschlagen, für jeden Geschmack war etwas dabei!

Trotz der Temperaturen, die eher zum Grillen oder Baden einluden, war die aula des PMGs gut gefüllt und es ergab sich ein würdiger Rahmen für die jungen Musiker.

Herzlichen Dank an Frau Gärtner und Herrn Mathes für die Planung und Organisation des stimmungsvollen Abends!

Vorheriger Beitrag
Ava, Helvi und Johanna (11d) wurden für ihre Geschäftsidee FindIt prämiert!
Nächster Beitrag
Anton aus der 5C gewinnt den Lesewettbewerb

Ähnliche Beiträge

Menü