Der Finger-Food-Friday am PMG

Der letzte Fingerfoodfriday war gar kein Freitag, sondern ein Dienstag und fand am vorletzten Schultag im Rahmen des Sporttages statt.

Mit Unterstützung einiger Schüler und sogar ehemaliger Schüler des PMG´s ist es uns gelungen Gesundes für alle Anwesenden zu „zaubern“.

Nach vielen Jahren mussten wir Claudia Fan als Kassenwartin verabschieden, da ihre Töchter nicht mehr am PMG unterrichtet werden. Ein großer Dank, liebe Claudia,  für Dein jahrelanges Engagement in unserem Team, wir werden Dich vermissen.

Aus den eigenen Reihen konnten wir eine Nachfolge für die Kassierertätigkeit finden, vielen Dank an Gaby Korbländer, die dieses Amt übernommen hat.

Der nächste FFF findet am 7. Oktober 2022 statt. Wir benötigen weiterhin Unterstützung aus der Elternschaft, damit dieses Highlight für unsere Kinder weiterhin stattfinden kann.

Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch einfach unter: FFF@pmg-meine.de

Unterstützung für unsere Schulsozialarbeit – hier ist Paul