Die neuen Schülersprecher stellen sich vor

Guten Tag,
wir sind Cara und Ben und freuen uns sehr, eure neuen Schülersprecher zu sein.
Wir verstehen Schule als einen Ort, der davon lebt, dass Schülerinnen und Schüler zusammenkommen und durch neue Ideen, Vorschläge und deren Umsetzung aktiv Einfluss nehmen und etwas bewirken können.
Deswegen freuen wir uns sehr, unsere Schule im folgenden Jahr gemeinsam mit euch zu gestalten, und möchten das Mitwirken an der Schule noch zugänglicher und aktiver ermöglichen.
Auch im Hinblick auf das vergangene Jahr ist es uns wichtig, unsere Gemeinschaft weiter zu stärken und an den Projekten aus dem letzten Jahr anzuknüpfen.
In diesem Sinne sind wir offen für eure Wünsche, Ideen und Gedanken, genauso wie Verbesserungsvorschläge und Kritik.
Auch bei sonstigen Fragen und Problemen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung!

Hohe Wahlbeteiligung bei der Juniorwahl
PMG-TV ist zurück! Seid am Freitag LIVE dabei!