Die vorerst letzte Folge der PMG-TV-Gameshow – XXL

Wie gewohnt, Freitag um 19:00 Uhr auf YouTube. Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Diese Woche wird das Lehrerteam durch das Sekretariat unterstützt, um in der letzten Sonderfolge das Schülerteam zu schlagen?!?! Antreten werden somit Frau Feldmann und Herr Völkel gegen Liz und Sina aus der Q1. Wir haben uns diese Woche fünf actionreiche Minispiele und neue, interessante Quizfragen ausgedacht. Dort können die Kandidaten ihr Geschick und Wissen auf die Probe stellen. Zwischendurch könnt ihr euch auch auf Eindrücke aus der Motto-Woche freuen. Ihr wollt selbst, von Zuhause aus, mitmachen? Kein Problem! Auch diese Woche gibt es einen 20€ Wunschgutschein zu gewinnen. Verpasst diese letzte Chance also nicht und schaltet ein.

Hier geht es zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=L5rqXEPEhLc

Tu aimes le français ? – Das FranceMobil besucht die fünften Klassen