Bei den Dokumenten auf dieser Seite handelt es sich um Google-Drive Dokumente, die im Rahmen von Google Workspace for Education in unserer Schul-Cloud gespeichert wurden. Durch den Aufruf der Dokumente akzeptieren Sie die Datenschutz-Richtlinien von Google. Mehr dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Einwilligungen und Vereinbarungen

Im Rahmen des Schulvertrages gibt es eine Reihe an Einwilligungen, die wir als Schule von Ihnen als Erziehungsberechtigten einholen müssen, um unseren Schulalltag möglichst reibungslos bewältigen zu können. Unterhalb finden Sie eine Übersicht dieser Dokumente. Um den administrativen Aufwand zu reduzieren, haben wir uns entschieden, Ihre Einwilligung digital einzuholen. Deshalb bitten wir Sie, sich die hier verlinkten Dokumente durch zu lesen und deren Kenntnisnahme in einem zweiten Schritt im Formular-Center digital zu bestätigen.

Schulbuchordnung

Unentgeltliche Schulbuchausleihe