Ein neuer Traktor für die Außenanlagen

Allgemein

„Der sieht ja toll aus!“ sowie „Der hat ja sogar LED-Scheinwerfer“ waren die ersten durchaus begeisterten Bemerkungen als unser neuer Rasentraktor ankam. Herr Merten war sofort zu einer Probefahrt bereit und bekam sein Grinsen für den ganzen Tag nicht mehr weg. Wir scheinen also eine gute Wahl getroffen zu haben, um auch zukünftig die Außenanlagen angemessen schneiden und pflegen zu können, eine Arbeit, die an manchen Stellen auch etwas frustrierend ist, denn kaum ist mal um das große Gelände herum, kann man von vorn wieder anfangen. Mit dem neuen Gerät wird diese wichtige Tätigkeit jedoch viel besser von der Hand gehen, so dass wir gespannt auf etwas wärmere Temperaturen warten, so wie viele von uns, die in diesem Winter die Sommer vermisst haben. „Nach Regen kommt auch Sonnenschein!“ wird sich auch in diesem Frühling bewahrheiten.

Menü