Formular-Center (Neu!)

Krankmeldungen

Zur Verbesserung der telefonischen Erreichbarkeit und Entlastung des Sekretariats bitten wir Sie, morgendliche Krankmeldungen künftig nur noch über den Schulmanager einzureichen. Bitte senden Sie die Krankmeldung für Ihr Kind bis spätestens 8:10 Uhr des ersten Krankheitstages ab.

Kurswahlen für die Oberstufe

Hier können die Schülerinnen und Schüler von Jahrgang 11 ihre Kurse im kommenden Schuljahr wählen.

Zusätzliche Einwilligungen und Vereinbarungen

Erteilen Sie Ihre Einwilligung zu den zusätzlichen Vereinbarungen und Regelungen über dieses digitale Formular. Zum Absenden des Formulars benötigen Sie Ihre PMG-PIN.

Änderungen Ihrer Kontaktdaten

Bitte teilen Sie uns hier Änderungen Ihrer Kontaktdaten, des Namens oder des Sorgerechts mit. Auch Impfnachweise können hochgeladen werden.

Einwilligung in das SEPA Lastschriftverfahren

Über dieses Formular können Sie uns Ihre Bankverbindung übermitteln sowie Ihre Einwilligung zur Teilnahme am SEPA Lastschriftverfahren erteilen. Nutzen Sie dieses Formular auch bei Änderungen Ihrer Bankverbindung. Zum Absenden des Formulars benötigen Sie Ihre PMG-PIN.