Hinter den Kulissen – die eSG berichtet vom Lese- und Kulturabend – mit Video

Der Lese- und Kulturabend 2019 war mit seinen spannenden Vorträgen und Auftritten eine großartige Veranstaltung.  Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Wie läuft die Planung, der Aufbau und Abbau ab?

Wir, als Genossenschaft, bieten euch einen Einblick! Auf unserer Webseite gibt es einen neuen Artikel, in welchem wir berichten, wie die Veranstaltung für uns abgelaufen ist. Folgt einfach diesem Link (pmg-esg.de/leku19/), um alles zu erfahren.

Zudem gibt es einen Zeitraffer vom Donnerstag davor, welcher die elf Stunden von 7:00 – 20:00 Uhr zeigt, wie wir aufbauen und sobald es dunkel wird das Licht programmieren. Auf jeden Fall sehenswert!

Schon jetzt fangen wir mit den technischen Planungen für den „LeKu20“ (Unsere Abkürzung) dieses Jahr an. Möchtest auch DU dich in der Genossenschaft oder Technik einbringen, schreib uns einfach eine E-Mail an anfrage@pmg-esg.de oder melde dich über unser Kontaktformular (pmg-esg.de/kontaktformular/) auf der Webseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Vorheriger Beitrag
Neues Corona-Gebet
Nächster Beitrag
Wie geht es weiter?

Ähnliche Beiträge

Menü