HOHOHO – Der Nikolaus am PMG

Allgemein

Nicht nur für die kleinen Kinder, sondern auch für die etwas größeren hatte der Nikolaus etwas in seinem Stiefel:

“Das ist ja toll! Für wen sind denn die Tassen? Und der Kuchen, der ist ja lecker!” So oder ähnlich war die Reaktion vieler Lehrkräfte, als sie am Nikolaustag in das Lehrerzimmer kamen. Nikolaus selbst muss dagewesen sein, denn für jede Lehrkraft gab es eine Tasse mit dem eigenen Namen und dem neuen PMG Logo und, damit der Kaffee oder Tee auch wirklich schmeckt, gab es dazu eine Kuchen- und Leckereien-Tafel, die von den Elternvertretern der Klassen gestiftet wurde. Das war eine wirklich gelungene Überraschung. Herzlichen Dank an den unbekannten Nikolaus.

Vorheriger Beitrag
Die 7D dominiert das Hockeyturnier
Nächster Beitrag
Lucia bei IKEA

Ähnliche Beiträge

Menü