Krippeneröffnung in Meine mit unserer Bläserklasse

Advent – Mehr als nur Warten auf Kekse und Punsch
Unter diesem Motto wurde am Samstag vor dem 1. Advent mit einer feierlichen Andacht die Krippe auf dem Marktplatz in Meine eröffnet.
Zu diesem Anlass haben die Bläser der 6b alleine und gemeinsam mit dem Posaunenchor schöne Adventslieder zum Besten gegeben und die 7d hat die Andacht mit ihrem Anspiel bereichert.
Eine insgesamt sehr feierliche Veranstaltung und eine sehr schöne Tradition bei der sogar der alte Chef des PMG anwesend war und sich diese Andacht, die das PMG nun schon seit fast 10 Jahren mitgestaltet, nicht hat entgehen lassen.
Text und Foto: Amelie Bethge
Vorheriger Beitrag
Über 70 Geschenke für Gifhorn
Nächster Beitrag
Unterricht mal wo anders – Exkursion des Erdkunde Leistungskurses in das Ruhrgebiet 

Ähnliche Beiträge