‚Mission Titelverteidigung 2018‘ geglückt!

Sport

Teamkapitän Tim Herwagen und sein geformtes Team hatten allen Grund zur Freude. Dem Brennballteam des PMG Meine ist zum zweiten Mal in Folge gelungen, die Stadtmeisterschaft der Wolfsburger Schulen zu gewinnen. Viele „alte“ Hasen, aber auch einige neue Mittelstufenschüler ergaben am Ende die siegreiche Mischung, die den Titel erneut nach Meine holten. Enormer Siegeswillen, und ein starker Teamzusammenhalt waren das Erfolgsgeheimnis der Schülerinnen und Schüler des PMG`s. Souveräne Siege gegen die BBS aus Wolfsburg, das Albert Schweizer Gymnasium Wolfsburg (mit 2 Teams) und die Hauptschule aus Fallersleben ebneten am Ende den Weg in Richtung Siegerstraße. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Auch da werden wir wieder alles geben. Versprochen!

Menü