Pfunds 2018 – Einfach nur schön!

Allgemein

Trotz zweier skifreier Tage aufgrund unglaublichem Schneefalls, war die Skifahrt 2018 nach Nauders (Reschenpass) ein voller Erfolg. Ob Walzerpirouetten, Tierfschneefahrten oder Trickski mit Dietmar. Es war alles geboten! Selbst die skifreien Tage konnten zu etwaigen Schneeschlachten auf dem naheliegenden Billa-Parkplatz und zum Rodeln genutzt werden. Die Skineulinge hatten auf der Hofeinfahrt und auf den “präparierten” Pfundser Hängen die Möglichkeit Material und erste Schwünge kennenzulernen, ehe es dann nach Nauders auf bis zu 2800m auf die echten Pisten ging. Auch hier präsentierten sich unsere Schülerinnen und Schüler von ihrer besten Seite und zeigten hervorragende Leistungen. Bevor es dann am Ende einer intensiven Woche wieder nach Hause ging, wurden noch die hauseigene Kegelbahn und die Ramsi-Bar unter Beschlag genommen 🙂

Danke für eine tolle Fahrt an alle Beteiligten!

Eure Sportfachschaft

Vorheriger Beitrag
Besuch der Klasse 10B im Niedersächsischen Landtag
Nächster Beitrag
Mathematik Olympiade im Schuljahr 2017/18

Ähnliche Beiträge

Menü