Montag, dem 19.07.2021 ab 08:30 Uhr wartet das spektakuläre Finale der PMG TV Staffel auf euch – das Sommer Special.

Nach dem Motto „das Beste kommt zum Schluss“ könnt ihr euch auf einen spannenden, sportlichen Wettbewerb freuen, bei welchem die antretenden Teams einen vielseitigen Parcours durchlaufen müssen.

Die 3er-Teams setzen sich aus zwei Schülerinnen und Schülern sowie einem Lehrer zusammen. Unsere Ninja Warriors überwinden die Hindernisse des Parcours mit dem Ziel, die eigenen sportlichen Grenzen herauszufinden und dabei natürlich der Ninja-Champion des PMGs zu werden.

Doch das ist noch nicht alles!

Als Zuschauer sollt ihr nicht nur über den Stream zugucken und eure Favoriten anfeuern, sondern könnt gleichzeitig, über den eigenen Lieferdienst der Q1, Snacks wie Waffeln bestellen.

Aber auch dabei bleibt es nicht! Denn was wäre PMG-TV ohne interaktive Teilnahme des Publikums, bei dem alle durch verschiedene Spiele am Geschehen teilnehmen.

Zusätzlich habt ihr ab 13 Uhr sogar die Möglichkeit zu testen, ob ihr den Parcours noch besser als alle anderen Teams gemeistert hättet, indem ihr diesen selbst durchläuft.

Wenn eins nicht fehlen darf bei PMG-TV, dann ist das natürlich unser Moderator Phillip, welcher euch mit Carla und Tom durch den Tag leiten wird.

Am Abend ab 19:00 Uhr findet dann unser großes Finale der besten sechs Teams in der Sporthalle statt. Ab hier könnt ihr dem Spektakel der Anwärter auf den PMG Ninja-Champion-Titel von Zuhause über Youtube folgen.

Macht euch bereit auf einen tollen Tag und schaltet alle ein!

Wir freuen uns auf euch!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.