Schülerkonzert am PMG – Neuer Termin und herzliche Einladung

Allgemein, Musik

Am Dienstag, den 19. Juni 2018 findet um 18. 00 Uhr in derAula schon zum fünften Mal das beliebte Schülerkonzert statt. Hierzu sind alle Schüler, Eltern und Lehrer sowie alle Interessierten herzlich eingeladen.

Hier haben die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen die Möglichkeit, alleine oder mit einem oder mehreren Mitschülern ein Musikstück vorzutragen. Alle Instrumente und deren Kombinationen sind willkommen und auch die Stückauswahl ist völlig frei, so dass auch klassische Stücke neben Popsongs und Jazzstandards stehen können. Auch Gesangsbeiträge sind ausdrücklich erwünscht.

Alle Schülerinnen und Schüler, die sich bereits angemeldet haben, müssen dies nicht erneut tun. Einige Startplätze sind noch zu vergeben. Interessenten melden sich möglichst bald bei den Musiklehrern.

Die Fachschaft Musik freut sich über eine rege Beteiligung der Schülerschaft und ein schönes Konzert mit zahlreichen Besuchern.

Auf den Spuren der Römer – Lateinfahrt nach Xanten
Benefiz-Staffellauf 2018 in Meine