Guten Tag,

wir sind eure neue Schülervertretung. Zusammen haben wir uns als Ziel gesetzt, das Engagement innerhalb der Schulgemeinschaft stärker zu unterstützen und hierfür auch neue Möglichkeiten und Anreize zu schaffen. Gemeinsam können wir die Schule so gestalten, dass sie für jeden einzelnen von uns ein Ort ist, an dem wir tagtäglich gerne und mit viel Spaß lernen.

An dieser Stelle möchten wir unseren Vorgängerinnen Felina und Maik ganz herzlich danken. Ihr habt in den vergangenen 2 Jahren viel bewegt und wir möchten eure Projekte wie zum Beispiel den Talentwettbewerb, Spendensammelaktionen sowie weitere Veranstaltungen und Anschaffungen weiterführen und ermöglichen.

Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit euch und zeigen uns jederzeit offen für Wünsche, Fragen und Anregungen sowie konstruktive Kritik. Zudem stehen wir auch immer bei Problemen jeglicher Art zur Verfügung. Wir sind jederzeit für euch erreichbar!

Eure Schülervertretung

Kim und Finn

Kim Fan

Finn St. Pierre

Kontakt

kimberly.fan@pmg-meine.de

finn.st.pierre@pmg-meine.de

Menü