Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Schulsozialarbeiterinnen der Schule möchte Euch/Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit für Euch/Sie beratend da sind! Für die Vereinbarung individueller Termine oder Telefonate bitten wir Euch/Sie uns eine Mail zu senden und wir melden uns zeitnah zurück.

Herzliche Grüße aus dem Homeoffice,
Svenja Schimmack und Karina Rohrer-Citli

Karina Rohrer-Citli

Rohrer-Citli, Karina

Diplom-Sozialarbeiterin / -pädagogin (FH)

karina.rohrer-citli@pmg-meine.de
05304-90925-18

Svenja Schimmack

Schimmack, Svenja

BA Sozialarbeiterin

svenja.schimmack@pmg-meine.de
05304-90925-23

Paul Möhle, den inziwschen wohl alle Schülerinnen und Schüler des PMG kennen, hat bei uns sein Freiwilliges Soziales Jahr absolviert.

Wir freuen uns sehr, dass uns Paul noch eine Zeit lang als pädagogischer Mitarbeiter erhalten bleibt – Paul hat sich bei uns als echter Allrounder entpuppt: Vom Musiklehrer bis zur Fitness-AG, danke für deinen Einsatz!

Moehle, Paul

Pädagogischer Mitarbeiter

paul.moehle@pmg-meine.de