Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Schulsozialarbeiterinnen der Schule möchte Euch/Sie an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit für Euch/Sie beratend da sind! Für die Vereinbarung individueller Termine oder Telefonate bitten wir Euch/Sie uns eine Mail zu senden und wir melden uns zeitnah zurück.

Herzliche Grüße aus dem Homeoffice,
Svenja Schimmack und Karina Rohrer-Citli

Karina Rohrer-Citli

Rohrer-Citli, Karina

Diplom-Sozialarbeiterin / -pädagogin (FH)

karina.rohrer-citli@pmg-meine.de
05304-90925-18

Svenja Schimmack

Schimmack, Svenja

BA Sozialarbeiterin

svenja.schimmack@pmg-meine.de
05304-90925-23

Mit Beginn des Schuljahres untestützt uns Paul Möhle, der bei unserer Schulsozialarbeit sein FSJ absolviert:

 

Hallo, ich bin Paul Möhle.

Seit diesem Schuljahr bin ich am PMG und mache hier mein Freiwilliges Soziales Jahr. Hauptsächlich bin ich bei der Schulsozialarbeit. Ihr werdet mich sicherlich regelmäßig auf dem Pausenhof sehen und könnt dann Bälle oder andere Sportspiele bei mir ausleihen.

Außerdem biete ich im Ganztag die AGs Ballspiele und Fitness an und mache Vertretungsunterricht.

Ich freue mich auf eine ereignisreiche Zeit!

Moehle, Paul

Freiwilliges Soziales Jahr

paul.moehle@pmg-meine.de