Termine und Informationen

Liebe Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

bitte beachten Sie die folgenden Termine:

Am 06.09.2019 möchte das PMG zusammen mit Ihnen und Euch von 14.00h bis 17.00h sein Sommerfest feiern, zu dem Sie ganz herzlich eingeladen sind.

Am 10.09.2019 trifft sich um 19.00h der Schulelternrat in der Mensa zu seiner ersten Sitzung in diesem Schuljahr. Bitte kandidieren Sie für diese wichtige Aufgabe. Wir freuen uns über Ihr Engagement sowie auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Schuljahr.

Am 16.09.2019 trifft sich um 18.30h der Schulvorstand der Schule zu seiner ersten, konstituierenden Sitzung. Diese Einladung gilt für die gewählten Elternvertreter sowie für die Damen und Herren der Elternschaft, die sich für dieses Amt interessieren und die ihre Kandidatur vorab in der Schule angezeigt haben.

Stephan Oelker

Einschulungsgottesdienst der neuen fünften Klassen am 15.08.2019 in der St. Stephani Kirche in Meine
Einladung zum Schulfest