Unsere neue Projektstudentin

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
einige von Euch konnten mich schon in der Andacht am Montag (26.02.18) persönlich kennenlernen. Mein Name ist Sina Witte. Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Ostfalia Hochschule in Wolfenbüttel BA Soziale Arbeit und befinde mich aktuell im 4. Semester. Am Philipp-Melanchthon Gymnasium werde ich über das 4. und 5. Semester verteilt mein Projektstudium ableisten und nach den Osterferien an 2 festen Tagen (montags und dienstags) im Büro der Schulsozialpädagogik anzutreffen sein. Da ich bisher im schulischen Bereich noch wenige Erfahrungen habe sammeln können freue ich mich besonders, dass mir dies am Philipp Melanchthon Gymnasium ermöglicht wird.
Ich freue mich sehr über viele interessante, neue Erfahrungen und Begegnungen.
Viele Grüße, Sina Witte

Vorheriger Beitrag
Neues Erklärvideo: Das elektronische Wörterbuch am PMG
Nächster Beitrag
PMG zu Gast im Berliner Abgeordnetenhaus

Ähnliche Beiträge

Menü