Wir sind für euch da! – Schulsozialarbeit in Coronazeiten

Wir sind für Euch da:)!

Die Schule ist nun seit Wochen geschlossen und ihr arbeitet im Homeschooling. Wir haben uns schon lange Zeit nicht mehr persönlich gesehen und wenn doch, dann nur ganz kurz in der Zeit des Präsenzunterrichts vor den Osterferien.

Wir sind aber trotzdem immer für Euch da!

Bei Anliegen könnt Ihr Euch gerne per Mail an uns wenden und wir melden uns schnellstmöglich zurück!

Wir können uns per Google-Meet treffen oder auch nur telefonieren. In ganz dringenden Fällen wäre ein persönliches Treffen am Nachmittag in der Schule auch möglich.

Zögert nicht, diese Unterstützung anzunehmen. Wir haben – wie immer – Schweigepflicht und behandeln Eure Themen vertrauensvoll.

Das Team der Schulsozialarbeit

Die vorerst letzte Folge der PMG-TV-Gameshow – XXL
#mehr_als_schule : Die erste AG von Schülerinnen und Schülern für Schülerinnen und Schüler – Programmieren mit C#